Erst einmal wollte ich mich bei Lush dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit bekam, ein neues Parfum zu testen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut und fühle mich sehr geehrt. Danke noch einmal dafür!

20140614_104527Das niedliche Lush-Paket erreichte mich am Freitag und ich hab es gleich nach der Arbeit aufgemacht und beschnuppert. Die Aufmachung ist schon mal der Hammer. Die zwei Produkte kamen in einer kleinen Holzkiste, die wunderschön bemalt ist. Mich erinnert die Kiste ein bisschen an ein altes Domino-Spiel, mit dem ich in meiner Kindheit gespielt habe. Da hat man auch den unteren Teil herausgeschoben, um zum Inhalt zu kommen.

Wie man auf dem Bild sieht, beinhaltete die Kiste zwei Produkte, die zu 20140614_104833der Lush-Duftfamilie Sikkim Girls gehören. Lush Parfums sind sind für mich immer hit-or-miss. Einige gefallen mir super gut, andere gar nicht, deshalb war ich total gespannt auf Sikkim Girls. Der erste Geruchstest war extrem positiv. Ich hatte wirklich vieles erwartet von exotischen Kräutern über Patchouli bis zu Majoran, aber nicht diesen genial Duft.

20140614_104720Die Beschreibung sagt, dass das Parfum aus Jasmin, Vanille und Darjeeling Tee besteht. Ich kann vor allem Vanille und Darjeeling herausriechen. Auf meiner Haut kommt noch eine leichte Sandelholz-Note hinzu. Das Parfum ist süß, ohne schwer zu wirken und klassisch, ohne altbacken zu riechen. Total schwer zu erklären, weil es wirklich komplett anders riecht als Parfums, die ich sonst kenne. Ein bisschen erinnert es an Lushs ehemalige Lotion Creme Anglaise, die ich geliebt habe. Leider wird sie nicht mehr hergestellt 😦 Sikkim Girls hat auch diese süße und luxuriöse Note. Man riecht auf jeden Fall die orientalsichen Einflüsse des Tees, die aber gar nicht aufdringlich, sondern wirklich gut abgestimmt sind. Eine perfekte Mischung aus süß und extravagant.

20140614_104603Die Body Creme riecht wirklich genauso wie das Parfum, sehr luxuriös und blumig-süß. Beide Produke sind übrigens vegan, wie viele weitere Sachen von Lush.

Der Duft Sikkim Girls hat mich wirklich überzeugt und ist meiner Meinung nach der beste der Gorilla-Parfum-Reihe. Kuschlig süß und betörend mit einer blumigen Note, ist Sikkim Girls zeitlos und stilvoll. Ich kann auf jeden Fall gar nicht mehr aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern.